Versand und Sendungsverfolgung

Ja, wir können liefern, Sie können unser Geschäft besuchen, wo Sie die Lieferung nach Hause nutzen und die Lieferung am nächsten Tag arrangieren können. Oder Sie können online kaufen und den Online-Lieferservice nutzen, um Ihre Produkte direkt zu Ihnen nach Hause liefern zu lassen.

Es dauert mindestens 48 Stunden. Sie können auch das Datum angeben, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten möchten, wenn diese online gekauft wurde. Wir senden Ihnen eine Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung eingegangen ist.

Sie können immer den aktuellen Lieferstatus einer Bestellung unter meinem Konto sehen.

Wir zeigen Ihnen die Lieferzeit immer direkt auf dem betreffenden Produkt, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben:

Artikel auf Lager sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen (Montag bis Samstag) mit Paketversand bei Ihnen.
Wir liefern verfügbare Versandartikel innerhalb von 2-3 Werktagen (Montag bis Samstag) an den Versandmakler am gewünschten Ort. Der Broker sendet vor der Lieferung eine E-Mail und eine SMS, um Sie über den Liefertermin zu informieren. Bitte geben Sie daher immer die E-Mail-Adresse und die Handynummer des Empfängers ein. Die Sendungsverfolgung ist am Liefertag verfügbar.

bitte beachten Sie:

Die Lieferung kann an einem Werktag verzögert werden, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonntag oder ein Feiertag liegt.
Wenn Speditionsartikel direkt vom Lieferanten gesendet werden, werden sie nur an die nächstgelegene Reederei geliefert.

Wenn Sie online bestellen, ist der voraussichtliche Liefertermin der früheste Termin, den wir liefern können, nachdem die Produkte aus dem Distributionszentrum stammen. Wenn Sie uns in unserem Geschäft besuchen, kann der Hauslieferdienst je nach Verfügbarkeit eine Lieferung am nächsten Tag anbieten.

Wenn Sie die Lieferung nach Hause im Geschäft arrangieren, werden Sie eine Stunde vor dem Ankunftsdatum kontaktiert.

Derzeit können Online-Bestellungen nur direkt von unserem Distributionszentrum zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Wir sind jedoch bestrebt, einem neuen Geschäft einen Bestelldienst anzubieten, um zukünftigen Kunden Komfort zu bieten. Kunden in Nordrhein-Düsseldorf und in ihrer Nähe können ihre Produkte direkt aus dem Geschäft beziehen.

Ja, solange die Lieferadresse in den zuvor genannten Bereichen liegt.

Produkte können über den Online-Einkaufsservice nur an Orte innerhalb der Deutschen Republik und der hier genannten Länder geliefert werden. Wir bemühen uns in Zukunft, Produkte in alle europäischen Länder zu liefern.

Der voraussichtliche Liefertermin, der Ihnen angezeigt wird, ist der früheste Zeitpunkt, an dem wir Ihre Bestellung an Sie liefern können. Eine mögliche Lieferung zu einem etwas späteren Zeitpunkt kann für Sie bequemer sein. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie einen späteren Termin wünschen.

Die Versandkosten beginnen bei 4,99 € in deutscher Sprache und werden ab 29,99 € kostenlos … mit Ausnahmen beim Besuch des Geschäfts und Sonderwünschen. Die Versandkosten in diese Länder (—) betragen 9,99 € und sind ab 79 € kostenlos.

Nein, Sie können Ihre Bestellung erhalten, nachdem sie an das Bestellzentrum geliefert wurde, und sie kostenlos ohne zusätzliche Kosten erhalten.

Sie können jeden senden, um Ihre Bestellung zu erhalten. Er muss eine Kaufquittung mitbringen und die Lieferbenachrichtigung in Ihrem Namen unterschreiben.

Leider ist es nicht möglich, Zahlungen per Telefon zu erhalten oder Produkte für den Empfang zu reservieren, aber Sie können online kaufen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Online-Shop.

Wenn Sie online gekauft haben, können Sie den Auftragsverfolgungsservice unter Verwendung der Bestellnummer nutzen und die E-Mail erhalten, die Sie bei der Bestellung eingegeben haben. Für Lieferungen, die im Geschäft gebucht werden, vereinbaren wir einen bestimmten Tag für die Lieferung. Sie werden dann eine Stunde vor der Lieferung kontaktiert.

Nein . Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und Zöllen.

Zahlungsinformationen

Die Sicherheit unserer Kundendaten hat für uns oberste Priorität. Wir arbeiten mit einem vollständig integrierten und sicheren Zahlungsprozess. Alle Zahlungsdetails sind jederzeit sicher. Sie können unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.

Wir benötigen keine Informationen, um auf einen Teil unserer Website zuzugreifen, sofern dies nicht ausdrücklich erwähnt wird. Wir können spezifische Informationen anfordern, um den Service für Sie bereitzustellen. Erforderliche Informationen können Name, Titel, Firma, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer sein. Wir verfolgen Online-Verkehrsmuster anonym mithilfe von Cookies, um die Leistung der Website zu messen und Verbesserungen vorzunehmen. Cookies sind kleine Informationen, die auf Ihrem Computer gespeichert sind und die der Browser liest.

Wir bieten eine Reihe von Garantien für eine Reihe von Produkten. Während Ihres Besuchs erfahren Sie mehr über die Garantien im Geschäft.

Sie können mit allen gängigen Kreditkarten und Funktionen bezahlen, darunter: VISA, VISA Electron, MasterCard, Maestro, American Express und Barzahlung. Schecks und Ratenoptionen werden nicht akzeptiert.

Sie können per PayPal per Lastschrift, Kreditkarte, Giropay oder PayPal bezahlen.
Ihre Daten sind sicher: Niemand kann Ihre Kontodaten anzeigen.

Sie erhalten sofort nach Ihrer Bestellung eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung, einschließlich des Status und der Art der Zahlung.

Leider können Sie keine Produkte zu Ihrer Online-Bestellung hinzufügen oder daraus löschen. Ihre Kontaktdaten, Lieferadresse oder Lieferdatum und -zeit können durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienstzentrum geändert werden. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Rückgabe und Rückerstattung

Wir haben ein Ersatz- und Rückgaberecht, mit dem Sie alle Ihre Einkäufe innerhalb von 15 Tagen gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen zurückgeben können.

Sie haben 15 Tage Zeit, um unbenutzte Originalverpackungen zurückzugeben und Ihre Rückerstattung zu erhalten. Bewahren Sie eine Quittung für Ihren Einkauf auf.

Gebrauchte Bettwäsche (wie Bettwäsche, Bettdecken, Kissen und Kissenbezüge)
• Gefüllte und gepolsterte Produkte ohne Originalkarte
• Pro Meter verkaufte Stoffe
Kundenspezifische Produkte (z. B. benutzerdefinierte Arbeitsplatten)
• Produkte, die modifiziert, verändert oder gewaschen wurden
• Produkte werden so verkauft, wie sie sind
Geschenkkarten
• Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe oder Änderung von Produkten jederzeit zu verweigern, und benötigen möglicherweise einen Lichtbildausweis
• Produkte ohne Originalverpackung.
• Vorhänge nach Maß, modifiziert oder auf Anfrage gestaltet.
• Maßgefertigte Stoffe
• Vorhangzubehör, das in Metern verkauft wird

Sie können Ihre Meinung frei ändern. Senden Sie nicht verwendete Produkte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung und -verpackung zurück, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie in den Rückgabebedingungen für Online-Einkäufe. Wenn die Bestellung an Sie geliefert wurde, bevor Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie die Produkte gemäß den Rückgabebedingungen unverzüglich und spätestens 15 Tage nach dem Datum an uns zurücksenden der Bestellung auf jeden Fall.

Für weitere Informationen, um einen Termin für den Eingang der Bestellung zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstzentrum.

Für Bestellungen, die von Bestell- und Quittungszentren eingehen, wird keine Liefergebühr erhoben. Die Zustellgebühr von den Bestell- und Empfangszentren hängt von der Entfernung zwischen Ihrer Privatadresse und dem Bestell- und Empfangszentrum sowie von Internetanfragen ab, je nach Versandunternehmen.

Nein, nicht verwendete Produkte müssen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung zurückgesandt werden.

Einkaufsinformationen

Wenn Sie nach einem bestimmten Produkt suchen, verwenden Sie das Suchfeld oben auf der Website. Geben Sie einfach ein, wonach Sie suchen möchten, und Sie erhalten die gewünschten Ergebnisse. Wenn Sie eine bestimmte Produktkategorie durchsuchen möchten, verwenden Sie das Menü „Alle Kategorien durchsuchen“ und wechseln Sie zwischen Ihren bevorzugten Kategorien. Wir bieten Ihnen die besten Produkte für jede dieser Kategorien. Außerdem können Sie die Angebote auf den Seiten durchsuchen. Sie können auch verschiedene Klassifizierungsoptionen verwenden, um die Ergebnisse auszuwählen, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen – je nach Produktmerkmalen und Preis. Klicken Sie auf das Produkt, wenn Sie mehr erfahren und in den Warenkorb legen möchten.

Sie können schnell und einfach unter meinem Konto. Dort können Sie es einfach in den Warenkorb legen und Produktdetails, Bilder, Spezifikationen und Kundenbewertungen überprüfen

Sie zögern immer noch. Sie können die Vergleichsseite verwenden!

Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen an, um Ihren Komfort zu gewährleisten, einschließlich der Vergleichsseite, damit Sie unterscheiden und auswählen können, indem Sie einen Vergleich in Bezug auf Preis, Qualität, Farbe, Marke usw. durchführen. Entdecken Sie weitere Angebote für mehr Produkte, die all Ihren Anforderungen entsprechen.

Die Registrierung auf unserer Website ist einfach und dient zur Aufrechterhaltung der Einrichtung. Wir haben auch die Registrierung durch soziale Registrierung hinzugefügt. Geben Sie in meinem Konto im Feld „E-Mail-Adresse“ Ihre E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, können Sie dies einfach tun, indem Sie das Formular ausfüllen oder einfach über das Facebook-Konto oder kontaktieren Registrieren Sie Ihre Google mit einem Klick auf eine Schaltfläche.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen?“ Und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse im nächsten Fenster ein. Sie erklärt uns den direkten Kontakt per E-Mail, wo Sie einen Link zum Ändern Ihres Passworts finden. Bitte klicken Sie auf diesen Link oder kopieren Sie die URL in Ihren Browser. Jetzt können Sie ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto erhalten. Ihr altes Recht gehört nur zu seinen Rechten, wenn Sie ein neues haben.
»Legen Sie jetzt ein neues Passwort fest

Kann ich meine Kontodaten und Bestelldaten sehen?
Ja, unter meinem Konto (melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an) können Sie jederzeit alle persönlichen Informationen anzeigen und überprüfen. Dort können Sie beispielsweise den aktuellen Status Ihrer Bestellungen über Versandinformationen verfolgen, die Lieferadresse oder E-Mail-Adresse ändern und Informationsdienste wie das Newsletter-Management nutzen.

• Lieferstatus Ihrer Bestellungen
• Möglichkeit, Ihre Anfragen zu stornieren
• Die Fähigkeit, bereits erhaltene Artikel zu bewerten
• Eine Übersicht über stornierte oder zurückgegebene Artikel
• Rechnungsübersicht

Vorhänge Nähen

Kunden können den kostenlosen Lieferservice nutzen, der für jede Bestellung mit einer angemessenen Gebühr verbunden ist. Messservice für Vorhänge, Planung und Detaillierung, bei dem wir Ihnen helfen, die Vorhänge Ihrer Träume zu entwerfen, Vorhänge nach Ihren Wünschen zu installieren und die Vorhänge kostenlos für fertige Bestellungen zu kürzen und Kissen an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Sie können den Installations- und Lieferservice wählen, wenn Sie Ihre Bestellung online aufgeben. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um einen Termin zu vereinbaren und auch, wenn Sie sich innerhalb des zulässigen Entfernungsbereichs befinden. Der Installationsservice kann nach einer Online-Bestellung nicht hinzugefügt werden. Um einen Installationsservice zu arrangieren, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Weitere Details finden Sie auf der Serviceseite.

Alle unsere Produkte werden mit vollständigen Anweisungen geliefert. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, haben wir Richtlinien für alle unsere Produkte. Wenn Sie in den Laden gehen, können Sie den Installationsservice arrangieren.

Bei Online-Bestellungen können Sie bei Online-Bestellungen die Installation mit Lieferung wählen. Wir bitten Sie, an dem für die Lieferung ausgewählten Datum und der Uhrzeit zu Hause zu sein.

Der Installationsservice kann nach einer Online-Bestellung nicht hinzugefügt werden. Sie können eine Ausstellung besuchen, um den Installationsservice zu arrangieren, oder uns kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Weitere Details finden Sie auf der Serviceseite.

Wir bieten viele Dienstleistungen und Beratung zur Inneneinrichtung an, wenn Sie Ihr gesamtes Zimmer oder Zuhause einrichten möchten. Wir bieten Ihnen auch einen Selbstplanungsservice mit Unterstützung für Vorhänge, Böden, Decken, Isolierungen, Anstriche und Kücheninstallationen. Mithilfe von Computersimulationen können Sie planen, während Sie zu Hause sind, und nur unsere Dienste nutzen. Sie müssen einen Termin vereinbaren oder uns anrufen. Dieser Service ist natürlich kostenlos.

Ja, bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Online-Shopping. Wählen Sie den passenden Stoff für Sie. Füllen Sie die Tabelle mit den erforderlichen Größen. Senden Sie uns Ihre Notizen oder rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe benötigen. Achtung. Wenn Sie diesen Service für Produkte anfordern, haben Sie das Recht, diese zurückzugeben, da sie speziell für Sie entwickelt wurden.

Ja, bitte besuchen Sie den Online-Shopping-Button, wählen Sie die passenden Vorhänge für Sie. Senden Sie uns Ihre Kommentare und die gewünschte Größe. Dieser Service ist kostenlos. Wenn Sie diesen Service für die Produkte anfordern, haben Sie das Recht, ihn zurückzugeben, da diese speziell für Sie entwickelt wurden.

Ja, bitte kontaktieren Sie uns online. Wählen Sie die richtigen Vorhänge für Sie. Senden Sie uns Ihre Kommentare und die erforderliche Größe, oder fordern Sie einen Mess- und Beratungsservice an, damit wir einen Termin für Ihren Besuch und Ihre Beratung vereinbaren. Sie müssen lediglich die gewünschten Vorhänge auswählen und Ihre Bestellung in den gewünschten Größen aufgeben.

Ja, und falls Sie Eigentümer von Unternehmen, Hotels und Restaurants sind, bieten wir einen regelmäßigen Wartungsservice von der Reinigung bis zur Reparatur und Restaurierung von Textilien an. Für weitere Informationen besuchen Sie uns in unserem Shop oder rufen Sie uns an.

Zusätzliche Dienste

Es ist montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Samstag von 8.00 bis 14.00 Uhr

Sie können Ihren Namen und Ihre Adresse schnell und einfach unter (Mein Konto) ändern. Dort können Sie ganz einfach zusätzliche Lieferadressen in Ihrem persönlichen Adressbuch speichern.

Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen an, von der Lieferung nach Hause bis hin zu Installations- und Konstruktionsdienstleistungen.

Die Registrierung auf unserer Website ist einfach und für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Registrierung auch durch soziale Registrierung hinzugefügt.
Geben Sie unter Mein Konto im Feld „E-Mail-Adresse“ Ihre E-Mail-Adresse ein, die auf dem Konto des Kunden hinterlegt ist. Geben Sie im Feld „Passwort“ das richtige Passwort ein, das Sie gewählt haben.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen?“ Geben Sie im nächsten Fenster Ihre E-Mail-Adresse ein. Erklären Sie uns den direkten Kontakt per E-Mail, wo Sie einen Link zum Ändern Ihres Passworts finden. Bitte klicken Sie auf diesen Link oder kopieren Sie die URL in Ihren Browser. Jetzt können Sie ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto erhalten. Ihr altes Recht gehört nur zu seinen Rechten, wenn Sie ein neues Recht haben.
»Legen Sie jetzt ein neues Passwort fest