Versand & Lieferung
Wenn die Sendungsverfolgung in Meine Bestellungen das Paket als geliefert anzeigt, Sie Ihre Artikel jedoch nicht finden können, prüfen Sie, ob das Paket an Ihrem sicheren Ort hinterlegt wurde, erkundigen Sie sich bei den Nachbarn oder kontaktieren Sie das Transportunternehmen (einige Transportunternehmen liefern bis 22 Uhr).
- Überprüfen Sie die Lieferadresse unter Meine Bestellungen.
- Sehen Sie sich in der Nähe des Zustellungsortes um. Ihre Sendung wurde möglicherweise bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort hinterlegt.
- Prüfen Sie, ob eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch hinterlassen wurde. Möglicherweise finden Sie eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch in Ihrem Briefkasten oder an Ihrer Tür. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrer Benachrichtigung, um eine erneute Zustellung oder eine Abholung Ihrer Sendung zu veranlassen.
Geht aus der Sendungsauskunft nicht hervor, wo die Sendung verblieben ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Die Lieferbarkeit von Artikeln wird dir auf der Artikelseite und im Warenkorb angezeigt.
Sind deine Artikel bereits unterwegs zu dir, kannst du online über die Sendungsauskunft in Mein Konto unter der Rubrik "Meine Bestellungen und Lieferungen" jederzeit den Status deiner Bestellung abfragen.
Bei unterschiedlichen Lieferzeiten bestellter Artikel können wir keine Komplettlieferung anbieten. Wir versuchen selbstverständlich, Einzellieferungen so weit wie möglich zu vermeiden, können aber bei verschiedenen Lieferzeiten nicht ausschließen, dass du mehrere Zustellungen erhältst.
Vorrätige Artikel liefern wir auf Wunsch innerhalb von 24 Stunden. Je Lieferung berechnet Quelle zusätzlich zu den normalen Lieferkosten folgende Aufschläge: (= 5,49 € Versandkosten + 9,99 € Aufpreis)
Lieferkosten werden dir nur einmal pro Bestellung in Rechnung gestellt. Falls Sie bei einer Bestellung Artikel mit Standard- und Speditionslieferung bestellen, verrechnen wir nur die Speditionsgebühr.
Sobald Ihre Ware lieferfähig ist, können Sie in Ihrem Bestellstatus bei vielen Speditionen direkt einen Liefertag auswählen, der sofort für Sie reserviert wird.
Paketware wird Ihnen in den meisten Fällen innerhalb von 4 Werktagen nach Bestelleingang zugestellt.
Wir arbeiten mit professionellen Möbelspeditionen zusammen, die Ihre Speditionsartikel bei Ihnen anliefern.
Wird der Artikel per Paketdienst zu Ihnen versendet, so erhalten Sie diesen in der Regel innerhalb von 4 Werktagen per DHL, DPD oder anderen Paketdienstleistern.
Wir versenden viele Bestellungen versandkostenfrei. Dennoch fallen manchmal Versandkosten an.
Für Produkte die mit dem Vermerk "Versandkostenfrei" gekennzeichnet sind, fallen keine Lieferkosten an. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung über 79 Euro Warenwert kommen
Die Lieferzeit jedes einzelnen Artikels finden Sie auf der jeweiligen Produktseite neben der Abbildung.
Paketlieferung: Bei Artikeln die bereits lieferfähig sind und über einen Paketdienstleister versendet werden können, wird Ihnen die Ware schnellstmöglich von montags bis freitags zugestellt.
Mit unserer Sendungsverfolgung und den Service Mails weisen Sie immer, wo sich Ihre Lieferung gerade befinden, und erfähren, wann sie bei dir eintreffen wird.
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Unter dem Menüfeld „Mein Konto“ findest du das Feld "Neu Registrieren". Gib hier hier zunächst deine Mailadresse ein und klicken Sie auf "Mail Adresse verifizieren".
Du erhältst nun eine Mail mit einer sechstelligen PIN, die du in die Eingabemaske der Registrierung eingibst. Nach dieser Bestätigung kannst du die Registrierung vervollständigen.
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- Nachverfolgung der Bestellungen
- Übersicht aller bisherigen Bestellungen und vieles mehr
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Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen an, von der Lieferung nach Hause bis hin zu Installations- und Konstruktionsdienstleistungen.
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