Versand & Speditionslieferung

Kostenlose Lieferung für Tausende von Produkten über 79€ . verfügbar. Wählen Sie gegen eine zusätzliche Gebühr ein bestimmtes Lieferdatum und eine Uhrzeit, die zu Ihnen passt.

Übersicht über Lieferoptionen

Wohnlich Shop bietet ideale Versandarten für jeden Bedarf. Ob günstig per DHL/Standard Paketdienst, schneller per DHL Express (nur Deutschland) oder UPS oder besonders zuverlässig und sicher durch eine speziell geschulte Spedition. Darüber hinaus können Sie Ihre Bestellung auch selbst in unserem Shop abholen, wenn Sie dies bevorzugen. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht aller verfügbaren Versandarten.

1. Bestellen Sie das Produkt und geben Sie die Liefermethode an

2. Sie erhalten eine Bestellbestätigungsnachricht

3. Warten Sie, bis Ihre Bestellung eintrifft

4. Holen Sie Ihre Bestellung im Kassenbereich ab

Standerd-Paket

Unsere Versandkosten im Überblick .

 Die Lieferung /Zustellung erfolgt innerhalb von ca. 3-5 Arbeitstagen ab

Standard-Paket Lieferung für Produkten über 79€

Kostenlose

DPD Paket:

4,99€

DHL Paket .

5,49€

Hermes Paket

4,99€

Versandkosten bei 24-Stunden-Lieferung
oder Wunschzustellung .

Standard-Paket Lieferung für Produkten über 79€

9,99€

DPD Versandkosten +

9,99€Aufpreis

DHL Versandkosten +

9,99€Aufpreis

Hermes Versandkosten +

9,99€Aufpreis

Spedition

Speditionslieferung ca.3-5 Arbeitstagen ab

Standard-Speditionslieferung für Produkten über 450€

Kostenlose

Standard-Versandkosten

34,95€

Speditionslieferung bei 24-Stunden-

Versandkosten bei 24-Stunden-Lieferung oder Wunschzustellung

50,90€

50,90€

50,90€

The big stuff. Major appliances like dishwashers, washing machines, tumble dryers, fridges, freezers, ovens and TVs over 43″.

Rückgabe, Umtausch, Gewährleistung und Garantie

Ist das Produkt von guter Qualität, hat der Käufer das Recht, den im Fernabsatz geschlossenen Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach seinem Abschluss zu kündigen.

Damit das Widerrufsrecht gewahrt bleibt, muss der Verbraucher die Erhaltung der Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand überwachen. Wird das Gerät ohne Verschulden des Kunden zerstört, beschädigt oder beschädigt, wird dem Kunden die Möglichkeit zur Kündigung des Vertrages nicht genommen. Wenn sich der Wert aufgrund des Auspackens des Produkts oder der Überprüfung seiner Funktionalität verringert hat, bedeutet dies nicht, dass der Verbraucher keinen Antrag auf Rückerstattung stellen kann.

Das Produkt wird nicht zurückgenommen, wenn mindestens eine der Komponenten fehlt:

  • voll ausgestattete Ausrüstung;
  • a receipt proving the fact of purchase in the WoodMart online store;
  • warranty card;
  • an act with a description of the defect drawn up by the service department.

Das Geld für die Ware wird innerhalb der von der geltenden Gesetzgebung festgelegten Fristen zurückerstattet

FAQ

Was kann ich tun, wenn meine Sendung nicht angekommen ist?

Wenn die Sendungsverfolgung in Meine Bestellungen das Paket als geliefert anzeigt, Sie Ihre Artikel jedoch nicht finden können, prüfen Sie, ob das Paket an Ihrem sicheren Ort hinterlegt wurde, erkundigen Sie sich bei den Nachbarn oder kontaktieren Sie das Transportunternehmen (einige Transportunternehmen liefern bis 22 Uhr).

  • Überprüfen Sie die Lieferadresse unter Meine Bestellungen.
  • Sehen Sie sich in der Nähe des Zustellungsortes um. Ihre Sendung wurde möglicherweise bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort hinterlegt.
  • Prüfen Sie, ob eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch hinterlassen wurde. Möglicherweise finden Sie eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch in Ihrem Briefkasten oder an Ihrer Tür. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrer Benachrichtigung, um eine erneute Zustellung oder eine Abholung Ihrer Sendung zu veranlassen.
  • Geht aus der Sendungsauskunft nicht hervor, wo die Sendung verblieben ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Die Lieferbarkeit von Artikeln wird dir auf der Artikelseite und im Warenkorb angezeigt.

Sind deine Artikel bereits unterwegs zu dir, kannst du online über die Sendungsauskunft in Mein Konto unter der Rubrik "Meine Bestellungen und Lieferungen" jederzeit den Status deiner Bestellung abfragen.

Kann ich alle Artikel meiner Bestellung zusammen liefern lassen?

Bei unterschiedlichen Lieferzeiten bestellter Artikel können wir keine Komplettlieferung anbieten. Wir versuchen selbstverständlich, Einzellieferungen so weit wie möglich zu vermeiden, können aber bei verschiedenen Lieferzeiten nicht ausschließen, dass du mehrere Zustellungen erhältst.

 

Wieviel kostet die 24 - Stunden - Lieferung?

Vorrätige Artikel liefern wir auf Wunsch innerhalb von 24 Stunden. Je Lieferung berechnet Quelle zusätzlich zu den normalen Lieferkosten folgende Aufschläge: (= 5,49 € Versandkosten + 9,99 € Aufpreis)

 
Muss ich bei einer Bestellung mehrfach Lieferkosten zahlen, wenn sie sowohl Artikel mit Standard - als auch mit Speditionslieferung beinhaltet?

Lieferkosten werden dir nur einmal pro Bestellung in Rechnung gestellt. Falls Sie bei einer Bestellung Artikel mit Standard- und Speditionslieferung bestellen, verrechnen wir nur die Speditionsgebühr.

Wie läuft der Versand über die Spedition ab?

Sobald Ihre Ware lieferfähig ist, können Sie in Ihrem Bestellstatus bei vielen Speditionen direkt einen Liefertag auswählen, der sofort für Sie reserviert wird.

Paketware wird Ihnen in den meisten Fällen innerhalb von 4 Werktagen nach Bestelleingang zugestellt.

Wer übernimmt die Auslieferung Ihrer Bestellung?

Wir arbeiten mit professionellen Möbelspeditionen zusammen, die Ihre Speditionsartikel bei Ihnen anliefern.
Wird der Artikel per Paketdienst zu Ihnen versendet, so erhalten Sie diesen in der Regel innerhalb von 4 Werktagen per DHL, DPD oder anderen Paketdienstleistern.

Wie viel kostet der Versand innerhalb Deutschlands?

Wir versenden viele Bestellungen versandkostenfrei. Dennoch fallen manchmal Versandkosten an.

Für Produkte die mit dem Vermerk "Versandkostenfrei" gekennzeichnet sind, fallen keine Lieferkosten an. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung über 79 Euro Warenwert kommen

Wie schnell erhalten Sie Ihre Bestellung?

Die Lieferzeit jedes einzelnen Artikels finden Sie auf der jeweiligen Produktseite neben der Abbildung.
Paketlieferung: Bei Artikeln die bereits lieferfähig sind und über einen Paketdienstleister versendet werden können, wird Ihnen die Ware schnellstmöglich von montags bis freitags zugestellt.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Mit unserer Sendungsverfolgung und den Service Mails weisen Sie immer, wo sich Ihre Lieferung gerade befinden, und erfähren, wann sie bei dir eintreffen wird.

Benötigen Sie Hilfe?

  • (+49) 0179-4406029
  • Messenger
  • Telegram
  • Email:kontakt@wohnlichshop.de

Abonnieren Sie uns